Termine

17. März // 19:30 Uhr

Mitgliederversammlung Studio Lev Kassel

15.-18. Juni // 19:30 Uhr

Wiederaufnahme „Grimm!“ – Tickets ab März 2017

Presse

Kultmusical „Hedwig and the Angry Inch“ kommt in Kassel auf die Bühne

„Nachwuchstheatermacher treffen Profis in einzigartiger Musicalproduktion“ – unter diesem Motto startet das Kasseler Theater-Studio Lev in sein neues Projekt.

Die HNA war zu Gast beim zweiten Casting für die neue Studio Lev Musicalproduktion, das am 28. Januar 2017 im INTERIM am Kulturbahnhof Kassel stattfand und hat die BewerberInnen begleitet.

Studio Lev Kassel erhielt Kulturförderpreis der Stadt Kassel

Der Kulturförderpreis der Stadt Kassel wurde dieses Jahr an den Raum für urbane Experimente, die Vereine Bücherei Kirchditmold und Stadtteilbücherei Fasanenhof sowie an das Studio Lev Kassel e.V verliehen.

In einem Festakt am Sonntag, den 27. November 2016 um 11:30 Uhr stellten sich die drei Preisträger vor und wurden durch Laudatoren und das anwesende Publikum geehrt. Für Studio Lev Kassel e.V. hielt Regisseur Philipp Rosendahl die Laudatio.

Mitglied werden!

Unterstütze unsere Arbeit durch deine Mitgliedschaft und werde Teil unseres Teams!

Abonniere unseren Newsletter und erhalte aktuelle Informationen über unsere Projekte!